US-Fernsehen

Max beendet «Julia»

von

Die Serie um das Leben von Julia Child wird nicht fortgesetzt.

Der Streamingdienst Max von Warner Bros. Discovery wird die Serie «Julia» nicht fortsetzen. Das Format basiert auf der Köchin und Autorin zahlreicher Kochbücher Julia Child, die mit ihrer Fernsehsendung «The French Chef» die französische Küche bekannt machte.

"Wir fühlen uns sehr geehrt, mit Chris Keyser, Daniel Goldfarb und ihrem meisterhaften Kreativteam sowie der dynamischen Besetzung, angeführt von Sarah Lancashire, bei der Entwicklung von «Julia» zusammengearbeitet zu haben", sagte ein Sprecher von Max in einem Statement. "Dank ihrer wunderbaren Arbeit an zwei Staffeln dieser warmherzigen, sinnlichen und inspirierenden Serie können wir das unglaubliche Erbe von Julia Child für immer feiern."

Die Serie wurde von Daniel Goldfarb kreiert, der auch als ausführender Produzent fungierte. Als ausführender Produzent und Showrunner fungierte Chris Keyser. Erwin Stoff von 3 Arts Entertainment, Kimberly Carver, Charles McDougall, Donna Bloom und Erica Lipez waren ebenfalls ausführende Produzenten. Für die Julia Child Foundation for Gastronomy and the Culinary Arts war Todd Schulkin als beratender Produzent tätig. Lionsgate Television und 3 Arts waren die Produzenten.

Mehr zum Thema... Julia The French Chef
Kurz-URL: qmde.de/148151
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNach Promi-Folge wartet «First Dates Hotel»nächster ArtikelAmazon entlässt Hunderte von Mitarbeitern
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung