TV-News

Nach Promi-Folge wartet «First Dates Hotel»

von

VOX zeigt ab Februar acht neue Folge des Primetime-Ablegers. «First Dates Hotel» geht damit bereits in die fünfte Staffel.

Derzeit ist am Montagabend das langjährige VOX-Format «Goodbye Deutschland» gesetzt. Die letzte neue Folge ist am 22. Januar zu sehen, danach übernimmt Roland Trettl den Sendeplatz um 20:15 Uhr. VOX präsentiert dann zunächst eine neue Folge von «Promi First Dates», dem Promi-Ableger der Vorabendsendung. Darin suchen die Schauspieler Tina Ruland, Jutta Speidel, Mariella Ahrens und Lars Steinhöfel sowie Besteller-Autorin und Entertainerin Nicolette und Comedian Tan Çağlar auf Blind-Dates die große Liebe.

Nach dem zweiten Promi-Aufguss bleibt Trettl gesetzt, lädt dann aber nicht mehr in sein Restaurant ein, sondern auf die Urlaubs-Insel Mallorca, wo «First Dates Hotel» seine Pforten öffnet. Der Kölner Sender hat Warner Bros. ITVP Deutschland auch in der fünften Staffel mit der Produktion von acht Folgen beauftragt, die ab dem 5. Februar immer montags um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden.

Im vergangenen Jahr war die vierte Staffel der Datingshow ein voller Erfolg für den Sender mit der roten Kugel. Im Schnitt schalteten 1,21 Millionen Zuschauer ein, was in der Spitze für einen Marktanteil von 4,8 Prozent sorgte. In der Zielgruppe bewegte man sich mit bis zu 12,6 Prozent deutlich über dem Senderschnitt.

Kurz-URL: qmde.de/148150
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX setzt «CSI: Vegas» ab Februar fortnächster ArtikelMax beendet «Julia»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung