US-Fernsehen

Netflix setzt «Untamed» fort

von

Die Miniserie aus dem Yosemite-Nationalpark kehrt für eine zweite Staffel zurück.

Vor knapp zwei Wochen debütiere «Untamed» beim Streamingdienst Netflix. Jetzt hat das Unternehmen eine Fortsetzung der Miniserie angekündigt. Zur Besetzung der ersten Staffel gehörten auch Sam Neill, Rosemarie DeWitt, Lily Santiago, Wilson Bethel, Raoul Max Trujillo, William Smillie, Joe Holt und Josh Randall. Die Serie wird offiziell als „charakterorientierter Mystery-Thriller“ beschrieben, „der den Special Agent Kyle Turner (Eric Bana) des National Park Service begleitet, der in der unendlichen Wildnis der Natur für die Einhaltung der Gesetze sorgt“.

„Ich bin absolut begeistert, dass wir die Chance bekommen, eine weitere Staffel von «Untamed» zum Leben zu erwecken“, sagte Bana in einer Erklärung. „Die Resonanz auf die erste Staffel ist ein Beweis für die unglaublichen Anstrengungen unseres Teams, etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen. Ich kann es kaum erwarten, Kyle auf seine nächste Reise zu begleiten. Ein großes Dankeschön an Netflix, John Wells Productions, Warner Bros. Television und unsere Fans.“

Oliver Alexander schrieb bei Quotenmeter: „Eine solide gemachte, aber letztlich konventionelle Serie, die ihre besten Momente der Landschaft und nicht dem Drehbuch verdankt. Das Format ist eine Art Netflix-Naturkrimi: ideal zum Nebenbei-Schauen, visuell gefällig, inhaltlich dünn. Eine Serie, die gerne wild wäre, aber zu gezähmt daherkommt, um lange im Gedächtnis zu bleiben.“



Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix Untamed
Kurz-URL: qmde.de/163257
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Pride and Prejudice»: Erste Einblickenächster Artikel«Down Cemetery Road» startet Ende Oktober
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung