
Die zweite Folge „Sandman“ überzeugte 1,10 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren – der Marktanteil betrug 5,4 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft relevanten Zuschauern kam die zweite von 18 Folgen auf 0,23 Millionen, mit einem Marktanteil von 6,8 Prozent. Vor allem die Marktanteile bei den jungen Leuten überraschten, denn «Navy CIS» dümpelt seit Jahren auf einem niedrigen Niveau.
Die Episode „Verschwörungstheorie“ von «FBI» brachte 0,62 Millionen Menschen zu Sat.1. Der Sender erreichte einen Marktanteil von 4,0 Prozent. Unter den jungen Erwachsenen waren 0,13 Millionen dabei – das entsprach 4,7 Prozent. Mit «FBI: Most Wanted» sammelte Sat.1 noch 0,42 Millionen Zuschauer ein. Der Marktanteil belief sich auf 4,3 Prozent. Mit 0,09 Millionen jungen Erwachsenen wurden 4,7 Prozent erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel