 Timothy Olyphant wird die Hauptrolle in der kommenden HBO-Max-Serie «Full Circle» von Steven Soderbergh und Ed Solomon spielen. Olyphant ist neben den bereits angekündigten Darstellern Zazie Beetz und Claire Danes der jüngste Neuzugang in der Besetzung der sechsteiligen Serie.
Timothy Olyphant wird die Hauptrolle in der kommenden HBO-Max-Serie «Full Circle» von Steven Soderbergh und Ed Solomon spielen. Olyphant ist neben den bereits angekündigten Darstellern Zazie Beetz und Claire Danes der jüngste Neuzugang in der Besetzung der sechsteiligen Serie.Die offizielle Beschreibung der Serie lautet: "Eine Untersuchung einer verpfuschten Entführung deckt lang gehütete Geheimnisse auf, die verschiedene Charaktere und Kulturen im heutigen New York City miteinander verbinden." Details zu den Charakteren werden derzeit noch unter Verschluss gehalten.
Olyphant hat kürzlich die Dreharbeiten zu «Justified: City Primeval» abgeschlossen, in dem er die Rolle des U.S. Marshals Raylan Givens wieder aufleben lässt, die er sechs Staffeln lang in der FX-Serie «Justified» spielte. Im Januar 2020 wurde bekannt gegeben, dass Soderbergh einen mehrjährigen Gesamtvertrag mit HBO und HBO Max unterzeichnet hat, der die Entwicklung von Fernsehserien für beide Plattformen vorsieht, wobei der Vertrag auch einen First-Look-Vertrag für Filme beinhaltet.





 


 «Cobra Kai»: Staffel 5-Kritik – spätadoleszentes Nostalgiefest
«Cobra Kai»: Staffel 5-Kritik – spätadoleszentes Nostalgiefest Lehrerschmidt – Wenn der Schulleiter zum Mathe-Influencer wird
Lehrerschmidt – Wenn der Schulleiter zum Mathe-Influencer wird 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel