
Auch VOX hatte mit der Komödie «Der Sex Pakt» keine Chance. Das kleine Programm von 0,40 Millionen entsprach einer miserablen Sehbeteiligung von 1,8 Prozent. Die 0,18 Millionen Werberelevanten blieben bei mauen 4,2 Prozent hängen. Mit «Sex Tape» steigerte sich der Sender im Anschluss auf 0,45 Millionen Zusehende, so dass auch der Marktanteil auf ausbaufähige 2,6 Prozent kletterte. Die 0,21 Millionen 14- bis 49-Jährigen verbesserten sich auf mäßige 4,9 Prozent.
RTLZWEI hielt mit dem Thriller «Flightplan – Ohne jede Spur» 0,45 Millionen Filmfans vor dem Bildschirm, was zumindest einem annehmbaren Resultat von 2,0 Prozent entsprach. Bei den 0,14 Millionen Jüngeren wurden mäßige 3,0 Prozent Marktanteil eingefahren. Einzig der Actionfilm «Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr», der bereits am Vorabend abgeräumt hatte, überzeugte im Anschluss. Mit einer Reichweite von 0,57 Millionen Menschen machte die Quote einen Sprung auf hohe 3,3 Prozent. Auch bei den 0,21 Millionen Umworbenen ging es aufwärts auf gute 5,0 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel