VOD-Charts

«Bridgerton» legte die größten Oster-Eier

von

Über die Feiertage war auch ein lustiges Amazon-Format sehr gefragt.

Vor einer Woche und einem Tag ging die dritte «LOL: Last One Laughing»-Staffel an den Start und bereits nach nur zwei Folgen dürfte klar sein: Die Reihe wird wieder ein Erfolg. Doch dazu später mehr. Die Top10 der VOD-Charts beginnt in der 16. Kalenderwoche mit der Science-Fiction-Serie «The 100», die in den vergangenen sieben Tagen 2,14 Millionen Mal abgerufen wurde. Mit 2,21 Millionen Klicks reiht sich «The Good Doctor» auf Platz neun ein. Beide Titel sind gleich auf mehreren Plattformen verfügbar.

«Riverdale» ist hingegen nur bei Netflix im Angebot mitinbegriffen. Dort wurde das Teenie-Drama zwischen dem 15. und 21. April insgesamt 2,25 Millionen Mal konsumiert. Auf Rang sieben folgt die Zombie-Reihe «The Walking Dead», das eine Bruttoreichweite von 2,41 Millionen verzeichnete.

Auf Platz sechs folgt das eingangs erwähnte «LOL: Last One Laughing», das am 14. April zwei neue Folgen präsentierte. Am gestrigen Donnerstag erschienen die Folgen drei und vier. Im angegebenen Zeitraum wurde die Constantin-Entertainment-Produktion 2,54 Millionen Mal geklickt, der Löwenanteil dürfte auf die ersten beiden Folgen fallen, was einem sehr guten Abschneiden entspricht. Knapp davor reiht sich «Élite» ein. Von der spanischen Drama-Serie erschien Anfang des Monats die fünfte Staffel. Laut den Marktforschern von ‚Goldmedia‘ wurde die Reihe 2,55 Millionen Mal abgerufen. Platz vier geht an Dauerbrenner «Grey’s Anatomy» mit einer Reichweite von 2,89 Millionen.

Auf dem Treppchen landet «Star Trek: Picard», das mit 2,93 Millionen Views knapp an der Drei-Millionen-Marke scheiterte. Diese Grenze überschreitet die Sitcom «Two and a Half Men», die 3,05 Millionen Zuschauer sammeln konnte. Weiter einsam an der Spitze zieht die Netflix-Serie «Bridgerton» ihre Kreise, hat aber an Vorsprung eingebüßt. Dennoch stehen sehr gute Bruttoreichweite von 4,07 Millionen zu Buche.

Kurz-URL: qmde.de/133867
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«stern TV am Sonntag»: Keine Doppelmoderation, aber zwei Produktionseinheitennächster Artikel«Let’s Dance» entfernt sich weiter von der vier Millionen Marke
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung