 Das Franchise von «FBI» wird ein kleines Stückchen größer, denn Christina Wolfe wird nach Informationen des Branchenportals „Variety“ in der dritten Staffel eine feste Rolle übernehmen. Die Schauspielerin stand erst kürzlich für das Netflix-Projekt «The Weekend Away» vor der Kamera und wirkte bei der Syfy-Serie «The Ark» mit.
Das Franchise von «FBI» wird ein kleines Stückchen größer, denn Christina Wolfe wird nach Informationen des Branchenportals „Variety“ in der dritten Staffel eine feste Rolle übernehmen. Die Schauspielerin stand erst kürzlich für das Netflix-Projekt «The Weekend Away» vor der Kamera und wirkte bei der Syfy-Serie «The Ark» mit. Wolfe wird bei der Staffelpremiere am 13. Februar um 21.00 Uhr das erste Mal in ihrer neuen Rolle zu sehen sein. Die Serie von Wolf Entertainment und Universal Television wird von Dick Wolf, Matt Olmstead, Michael Katleman, Ernesto Alcalde, Arthur Forney und Peter Jankowski produziert.
Derek Haas, der das dritte «FBI»-Spinoff kreierte und als Showrunner für die ersten beiden Staffeln fungierte, stieg am Ende von Staffel 2 aus. Olmstead ist der neue Showrunner. "Obwohl ich Wolf Entertainment im nächsten Jahr verlasse, um mich auf die Entwicklung neuer Serien zu konzentrieren, werde ich mich voll und ganz dafür einsetzen, bis zum Ende der laufenden Staffel tolle Episoden von «Chicago Fire» und «FBI: International» bis zum Ende der laufenden Staffeln zu liefern", sagte Haas zu seinem Ausstieg im vergangenen November.





 


 «Alien»-Serie nimmt Gestalt an
«Alien»-Serie nimmt Gestalt an «The Taste» und «Promi Big Brother» stärken sich gegenseitig
«The Taste» und «Promi Big Brother» stärken sich gegenseitig 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel