 Der «Brennpunkt» erreichte 5,79 Millionen Zuschauer und 22,7 Prozent bei allen sowie 18,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. 4,70 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten den Spielfilm «Sörensen fängt Feuer», der 19,1 Prozent bei allen und 9,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen holte. Mit «Plusminus» und den «Tagesthemen» sicherte sich Das Erste 1,95 und 1,81 Millionen, die Marktanteile wurden mit 9,7 und 11,2 Prozent beziffert. Beim jungen Publikum fuhr man 6,1 und 10,0 Prozent Marktanteil ein.
Der «Brennpunkt» erreichte 5,79 Millionen Zuschauer und 22,7 Prozent bei allen sowie 18,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. 4,70 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten den Spielfilm «Sörensen fängt Feuer», der 19,1 Prozent bei allen und 9,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen holte. Mit «Plusminus» und den «Tagesthemen» sicherte sich Das Erste 1,95 und 1,81 Millionen, die Marktanteile wurden mit 9,7 und 11,2 Prozent beziffert. Beim jungen Publikum fuhr man 6,1 und 10,0 Prozent Marktanteil ein. «Die große Terra X-Show» sicherte sich 2,57 Millionen Zuschauer, das ZDF konnte sich über 10,4 Prozent bei allen und 4,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen freuen. Mit dem «heute-journal» holte man 3,32 Millionen Menschen ab, das sorgte für 15,7 Prozent bei allen sowie 9,3 Prozent bei den jungen Menschen. Bei RTL sahen X Millionen Menschen das «RTL Aktuell»-Special, das auf 1,37 Millionen Zuschauer und 8,2 Prozent kam. Mit «Die Verräter – Vertraue Niemanden!» erreichte man dann 1,24 Millionen, die Show sorgte für 8,9 Prozent in der Zielgruppe. «RTL Direkt» (0,83 Millionen) und «Stern TV» (0,68 Millionen) schnappten sich bei den Umworbenen 7,1 und 7,9 Prozent.
Der Mix aus «TV total» und «Zervakis & Opdenhövel. Live.» war wieder einmal mau. 1,26 Millionen Menschen sahen die Comedy-Show, ehe das Magazin auf 0,42 Millionen kam. In der Zielgruppe wurden erst 12,5 Prozent erfasst, dann waren 4,9 Prozent möglich. VOX setzte unterdessen auf «Doc Caro – Jedes Leben zählt», die Doku-Serie erreichte 1,17 Millionen Zuschauer und 8,8 Prozent in der Zielgruppe. Zwei «Die Wollnys»-Ausgaben sorgten für 0,71 sowie 0,70 Millionen Zuschauer und 4,5 und 4,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Der Fernsehsender Kabel Eins setzte einmal mehr auf den Film «Verhandlungssache». Dieser erreichte 0,93 Millionen Zuschauer und zog 4,7 Prozent der jungen Menschen an. Für «Hostage» blieben 0,35 Millionen Menschen wach, der Sender sicherte sich 5,0 Prozent Marktanteil.





 


 Kerner bleibt mit «Terra X»-Show schwach
Kerner bleibt mit «Terra X»-Show schwach Neues Mehrgenerationen-Projekt auf VOX
Neues Mehrgenerationen-Projekt auf VOX 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Werkstudent Artists Booking (m/w/d)
Werkstudent Artists Booking (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel