US-Fernsehen

Zweite «One Piece»-Staffel könnte in zwölf Monaten kommen

von

Der Produzent der neuen Netflix-Serie sagte, dass die Bücher bereits fertig seien. Nur der Streik verlängert den Veröffentlichungszeitraum.

In der vergangenen Woche veröffentlichte Netflix die Serie «One Piece», die auf dem gleichnamigen und sehr erfolgreichen Manga basiert. Nach der Anime-Serie kam nun ein Live-Action-Format, das hohe Reichweiten generiert. Wenn die Abrufzahlen so gut bleiben, wird Netflix demnächst offiziell eine zweite Staffel bestellen. Diese könnte theoretisch sofort in Produktion gehen.

Die Macher haben die Drehbücher schon geschrieben. "Wir haben fertige Drehbücher", sagte Marty Adelstein, CEO der Tomorrow Studios, die die Live-Action-Serie «One Piece» in Zusammenarbeit mit dem Manga-Schöpfer Eiichiro Oda und dem Verlag Shueisha produzieren, am Donnerstag gegenüber „Variety“. Jedoch wird die Produktion vom Schauspieler-Streik ausgebremst.

"Realistisch gesehen, hoffentlich ein Jahr entfernt, wenn wir sehr schnell vorankommen, und das ist eine Möglichkeit", sagte Clements. "Irgendwo zwischen einem Jahr und 18 Monaten könnten wir bereit für die Ausstrahlung sein. In unseren anschließenden Telefonaten nach dem Start wurde uns gesagt, dass wir die Erwartungen übertroffen haben, was ebenfalls fantastisch ist."

Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix One Piece
Kurz-URL: qmde.de/144997
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDamon Wayans Jr. übernimmt «Raid the Cage»nächster Artikel«Suits» wurde über drei Milliarden Minuten gestreamt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung