US-Fernsehen

«Every Body»: Peacock klärt über intersexuelle Menschen auf

von

Überflüssige Operationen sind nur ein Bruchteil der Diskriminierung, die intersexuelle Menschen erfahren. Drei betroffene Menschen machen sich in diesem Dokumentarfilm für die Community stark.

Über die Geschichten von River Gallo, Alicia Roth Weigel und Sean Saifa Wall erzählt der Dokumentarfilm «Every Body», der beim Streamingdienst Peacock am 18. August erscheint. Der Film behandelt die Geschichten dreier intersexueller Menschen, die ihre von Scham, Geheimniskrämerei und nicht einvernehmlichen Operationen geprägte Kindheit hinter sich gelassen haben und nun ein erfolgreiches Erwachsenenleben führen.

Mit Hilfe von exklusivem Filmmaterial aus den Archiven von NBC News beleuchten die Drehbuchautorin und Schauspielerin River Gallo, die politische Beraterin Alicia Roth Weigel und Doktorand Sean Saifa Wall medizinischen Missbräuche an intersexuellen Menschen. Die drei setzen sich ein für ein besseres Verständnis der Community sowie das Ende von unnötigen Operationen.

Der Dokumentarfilm ist eine Produktion von Focus Features unter der Leitung von Julie Cohen. Als Produzenten fungieren Tommy Nguyen und Molly O’Brien, während Shana Knizhnik beratender Produzent ist. Elizabeth Fischer, Liz Cole, Andy Berg und Noah Oppenheim sind die ausführenden Produzenten.

Mehr zum Thema... Every Body TV-Sender Peacock
Kurz-URL: qmde.de/144377
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAm 8. September geht «A Time Called You» losnächster Artikel«Aufgestaut»: Donskoy und Carpendale stehen ab September im Stau
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung