US-Fernsehen

«Rowdy» kommt zu Freevee

von

Der Film konzentriert sich auf den NASCAR-Cup-Series-Champion Kyle Busch, der eines der größten Comebacks aller Zeiten im Sport erlebt.

Amazon Freevee gab bekannt, dass die Original-Sportdokumentation «Rowdy» am 3. Februar exklusiv auf dem Streaming-Dienst in den USA Premiere haben wird. Der Film konzentriert sich auf den NASCAR Cup Series Champion Kyle Busch, der eines der größten Comebacks aller Zeiten im Sport erlebt. Wann der Dokumentarfilm nach Deutschland kommt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Kyle Busch ist einer der polarisierendsten Fahrer der aktuellen NASCAR-Serie, mit unvergleichlichem Talent und dem einzigartigen Willen, alles zu gewinnen. In Rowdy stößt Busch an seine körperlichen Grenzen, als er 2015 einen Unfall erleidet, der seine Karriere beenden könnte, nur um einen Weg zur ersten von zweifellos vielen Cup Series-Meisterschaften zu finden. «Rowdy» enthält Interviews mit Busch selbst und einigen der einflussreichsten und bekanntesten Fahrer des Sports, darunter die NASCAR-Legenden Dale Earnhardt Jr. und Jeff Gordon.

«Rowdy» wird von Wright Productions and Entertainment und Venture 10 Studio Group in Zusammenarbeit mit NASCAR Studios (früher bekannt als NASCAR Productions) produziert. Derek Daugherty, Garrett Graham, Hans Schiff, John Stevens und Chance Wright fungieren als ausführende Produzenten, neben den NASCAR-Mitarbeitern Tim Clark, Tally Hair und Matt Summers. Richard Valenzuela und JJ Terry führen Regie.


Mehr zum Thema... Rowdy
Kurz-URL: qmde.de/139347
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 findet neuen Sendeplatz für «Mein Mann kann»nächster ArtikelDas Jüngste Quoten-Gericht: Die ganz große Show
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung