US-Fernsehen

«Queer Eye»-Star moderiert Netflix-Show

von

Antoni Porowski übernimmt die Streaming-Show «Easy-Bake Battle».

Antoni Porowski, der Feinschmecker aus der Netflix-Hitserie «Queer Eye», bringt seine kulinarischen Talente in eine weitere Reality-Serie für den Streamer ein. Nach seinem ersten großen Auftritt außerhalb von «Queer Eye» wird Porowski Gastgeber und ausführender Produzent von Netflix' neuester Kochwettbewerbsserie «Easy-Bake Battle» sein. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen und die Serie wird im Herbst veröffentlicht.

In Anlehnung an das beliebte Kinderspielzeug stehen in «Easy-Bake Battle» Heimköche im Mittelpunkt, die in zwei Runden gegeneinander antreten und dabei nur einen Backofen im Easy-Bake-Stil verwenden. Erwachsene Köche – im Gegensatz zu der Miniatur-Küchenmaschine ist diese Wettbewerbsserie nicht für Kinder geeignet – werden in jeder Schlacht um 25.000 Dollar kämpfen. Der Gewinner hat die Chance, bis zu 100.000 Dollar zu gewinnen.

Hier ist die offizielle Zusammenfassung: "Das Leben ist kompliziert, aber Kochen muss es nicht sein! In «Easy-Bake Battle», einer neuen kulinarischen Wettbewerbsserie, die vom kultigen Easy-Bake-Ofen von Hasbro inspiriert wurde, treten geschickte und äußerst clevere Köche mit viel Herzblut gegeneinander an, um zu beweisen, wer das einfachste, schnellste und leckerste Essen zubereiten kann."

Hasbros eOne produziert die Serie. Daniel Calin wird als Showrunner und ausführender Produzent bei «Easy-Bake Battle» fungieren, das aus acht 30-minütigen Episoden besteht. Neben Porowski sind Tara Long und Geno McDermott für eOne und Wes Kauble die ausführenden Produzenten der Serie.

Mehr zum Thema... Easy-Bake Battle Queer Eye
Kurz-URL: qmde.de/134662
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmanda Peet geht zu «Fatal Attraction»nächster Artikel«Our Flag Means Death» erhält eine zweite Staffel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Oliver Alexander Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung