Quotennews

Loredanas Hochzeitsvorbereitungen vor kleinem Publikum

von

Bei den «Wollnys» stand zum Teil die Hochzeit im Mittelpunkt, später am Abend durfte Alessia Herren noch einmal auf Sendung gehen.

Bei RTLZWEI standen zwei neue Geschichten von «Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!» auf dem Programm. Die Großfamilie stand vor einem besonderen Ereignis, schließlich wollten sich Loredana und Servet heiraten. Außerdem in der ersten Folge: Sarafina und Sylvana wollten Wichteln einführen. 0,37 Millionen Menschen schalteten den Sender aus Grünwald ein, der 1,7 Prozent Marktanteil holte. Mit 0,17 Millionen jungen Menschen wurden 4,8 Prozent generiert.

In der zweiten Folge suchte Loredana ihr Hochzeitskleid aus. Mutter Silvia schlug vor, ein kostengünstigeres Kommunionskleid anstelle eines Brautkleids zu kaufen. Diese zweckmäßige Idee verfolgten 0,35 Millionen Zuschauer und sie brachte 1,7 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe waren 0,14 Millionen anwesend, die 3,8 Prozent Marktanteil brachten.

Zwischen 22.15 und 00.15 Uhr setzte RTLZWEI auf «Unser Supermarkt – Mit Herz und Humor». Der Sender konzentrierte sich auf die Wiederholung der Episoden mit Alessia Herren. Die Geschichten zählten 0,23 und 0,14 Millionen Zuschauer, die auf jeweils 1,5 Prozent Marktanteil kamen. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,08 und 0,05 Millionen gezählt, die Marktanteile lagen bei 2,8 und 2,4 Prozent.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/163310
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Bachelors» erholen sich kaumnächster Artikel1,18 Millionen Zuschauer für «Das große Backen – Die Profis»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung