
Shay Segev, CEO der DAZN Group: „Die wegweisende Vereinbarung zwischen DAZN und der NHL ist ein wichtiger Schritt vorwärts in unserer Mission, Fans auf der ganzen Welt die spannendsten Sportereignisse zu bieten. Wir freuen uns, einem breiten internationalen Publikum durch ein innovatives, zugängliches und immersives Seherlebnis ein Premium-Sportangebot aus Nordamerika präsentieren zu können. Durch die Kombination der spannenden Inhalte der NHL mit der globalen Plattform und der erstklassigen Technologie von DAZN eröffnen wir den Fans neue Möglichkeiten, sich mit ihrem Lieblingssport zu verbinden – jederzeit, überall und auf jedem Gerät.“
Steve McArdle, Chief Operating Officer der NHL: „Die NHL ist eine globale Liga, und da 30 Prozent unserer Spieler außerhalb Nordamerikas geboren sind, hat die Einbindung unserer internationalen Fans für uns hohe Priorität. Die Medienverbreitung steht im Mittelpunkt unserer globalen Strategie, und wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit DAZN, um unsere globale Reichweite weiter auszubauen und unsere schnell wachsende internationale Fangemeinde anzusprechen. Unser gemeinsames Engagement für Innovation, Spitzentechnologie und die Bereitstellung eines außergewöhnlichen Content-Delivery-Services wird es uns ermöglichen, NHL-Inhalte an Eishockeyfans auf der ganzen Welt auf den von ihnen bevorzugten Plattformen zu liefern.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel