US-Fernsehen

Magnolia Network wandert zu HBO

von

Bislang war der Sender von Chip und Joanna Gaines bei Discovery angesiedelt.

Am Montag wird Warner Bros. Discovery offiziell die Arbeit aufnehmen. Jetzt kam es zu einer weiteren Neuordnung des Konzerns, denn das bislang bei Discovery angesiedelte Magnolia Network wechselt zum HBO-Bereich unter der Warner Bros.-Führung. Allison Page, Präsidentin von Magnolia, einem Joint Venture zwischen den Gaineses und Discovery, Inc. wird direkt an HBO und HBO Max-Chef Casey Bloys berichten.

Bloys ist einer der wenigen Top-Manager von WarnerMedia, die nach dem Massenexodus in dieser Woche vor dem Abschluss der Fusion zwischen Discovery und WarnerMedia noch übrig geblieben sind, was damit endete, dass der CEO von Warner Bros. Discovery, David Zaslav, sein neues Führungsteam vorstellte. Die Tatsache, dass Bloys die Lifestyle-Marke der «Fixer Upper»-Stars Chip und Joanna Gaines leiten wird, ist bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass Magnolia Network so eng mit Discovery verbunden ist. Es hat einen linearen Kanal unter der Discovery-Reihe und seine Streaming-App existiert innerhalb der Discovery+-Plattform.

"Der allgemeine Grund für die Entscheidung scheint eine Mischung aus Chip und Joannas Starpower und der gehobenen Natur von Magnolias Originalinhalten zu sein", so eine Quelle mit Kenntnis der Entscheidung gegenüber dem US-Blatt ‚Variety‘. Es bleibt weiterhin spannend, wie die weitere Neuordnung aussieht.

Mehr zum Thema... Fixer Upper
Kurz-URL: qmde.de/133622
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Creed III» vervollständigt Besetzungnächster Artikel«Mr. And Mrs. Smith»: Ehepaar besetzt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung