 Apple TV+ hat die zweite Staffel des Thrillers «Hijack» angekündigt, der von dem SAG-Award-Gewinner und Emmy-Award-Nominierten Idris Elba («Luther») in der Hauptrolle produziert wird. Die Serie wurde von George Kay und Jim Field Smith entwickelt.
Apple TV+ hat die zweite Staffel des Thrillers «Hijack» angekündigt, der von dem SAG-Award-Gewinner und Emmy-Award-Nominierten Idris Elba («Luther») in der Hauptrolle produziert wird. Die Serie wurde von George Kay und Jim Field Smith entwickelt.Seit dem weltweiten Debüt hat sich «Hijack» zu einem der Top-Dramen auf Apple TV+ entwickelt, das von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt wurde. "Das weltweite Publikum hat Idris' fesselnde Performance in «Hijack» mit Spannung verfolgt, und wir sind begeistert, dass wir erneut mit 60Forty und Idiotlamp an einer ebenso fesselnden zweiten Staffel arbeiten", sagt Jay Hunt, Creative Director, Europe, Apple TV+.
"Ich war von der überwältigenden Zuschauerresonanz nach der ersten Staffel überwältigt. Es ist streng geheim, welche neue Situation sich für Sam Nelson entwickelt, aber ich kann Ihnen versichern, dass wir die hohe Oktanzahl zurückbringen werden", so der ausführende Produzent und Star Elba.
Die zweite Staffel von «Hijack» wird von Jamie Laurenson, Hakan Kousetta und Tom Nash von 60Forty Films produziert, neben den ausführenden Produzenten Kay und Field Smiths eigener Produktionsfirma Idiotlamp Productions. Field Smith fungiert auch als Hauptregisseur für die Serie.





 


 Fremantle arbeitet mit Me+You zusammen
Fremantle arbeitet mit Me+You zusammen «Colin from Accounts» kommt zurück
«Colin from Accounts» kommt zurück 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel