TV-News

Finale «Letzte Spur Berlin»-Staffel

von

Rund ein Jahr nach der Ankündigung des Endes folgt nun das Finale.

Das ZDF hat die Ausstrahlung der 13. und letzten Staffel der Krimiserie «Letzte Spur Berlin» angekündigt. Diese startet am Freitag, 1. März 2024, um 21.15 Uhr im linearen Fernsehen. Nutzerinnen und Nutzer der ZDFmediathek können ab dem 23. Februar 2024 jeweils eine Folge vorab ansehen. Die erste Geschichte mit dem Titel Danach“ wurde von Silka Schwella und Stefanie Fies geschrieben, Regie führte Verena S. Freytag.

Die Anwältin Isa Brehm aus einer Wirtschaftskanzlei verschwindet kurz vor einer wichtigen Geschäftsreise. Von ihrem Ehemann Arndt Brehm erfahren Radek und sein Team, dass Isa sehr ehrgeizig war und am Tag zuvor befördert wurde. Seine Kollegin Daniela Reverding sieht ihre Position in der Kanzlei durch Isa gefährdet. Es stellt sich heraus, dass Isa eine nicht ganz freiwillige Affäre mit ihrem Chef Roman Oellert hatte, der ihr daraufhin den Aufstieg in der Kanzlei ermöglichte. Er steht wegen versuchter Vergewaltigung seiner ehemaligen Mitarbeiterin Lilly Janowitz vor Gericht. Isa, die Zeugin des Übergriffs war, nutzte die Gelegenheit, um sich von Roman zu befreien - was ihr nun zum Verhängnis zu werden droht.

Zwölf neue Episoden sind entstanden. Zu den Schauspielern gehören Hans-Werner Meyer, Jasmin Tabatabai, Joseph Busch, Aleksandar Radenkovic und Barbara Philipp. Die Novafilm Fernsehproduktion übernahm die Produktion, Orkun Ertener hatte die Idee zur Serie.

Kurz-URL: qmde.de/148284
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«SOKO Wien»-Doppelfolge darf in die Primetimenächster ArtikelZDFneo macht «Rambo»-Nacht
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung