US-Fernsehen

Netflix macht neue Food-Serien

von

In einer Kochschule treten 21 junge Köche aus den Vereinigten Staaten von Amerika an.

Netflix kocht eine neue Auswahl an köstlichen Programmen, die jeden Geschmack zufriedenstellen werden. Von einem brandneuen Kochwettbewerb bis hin zur Rückkehr beliebter Food-Serien ist für jeden etwas dabei. Demnächst startet «Next Gen Chef», eine brandneue, ungeskriptete Wettbewerbsreihe, die einen Blick auf die Zukunft des Essens und die aufstrebenden Stars wirft, die die kulinarische Welt neu definieren. Die beliebte Serie «Is It Cake?» kehrt mit drei thematischen Staffeln zurück: «Is It Cake? Halloween», «Is It Cake? Holiday Season 2» und eine «Is It Cake? Valentines»-Sondersendung. Und im August kehrt «Dinner Time Live with David Chang» mit seiner dritten Staffel voller rasanten Live-Kochspaß zurück.

In der renommiertesten Kochschule der Welt treten 21 der angesagtesten jungen Köche Amerikas unter 30 Jahren in einem einzigartigen Wettbewerb gegeneinander an. Das Culinary Institute of America hat strenge Tests gestartet, um herauszufinden, wer es verdient, zum führenden Koch der nächsten Generation gekürt zu werden.

Chefkoch David Chang sagt: „99 % aller Kochsendungen im Fernsehen und in den sozialen Medien sind eine Lüge.“ In «Dinner Time Live» zeigt er, wie es wirklich geht – live und ungefiltert. In seiner Küche in der Innenstadt von Los Angeles kreiert David in Echtzeit ein individuelles kulinarisches Erlebnis für seine prominenten Freunde, ohne Austausche, ohne Stylisten und ohne Schnitte. Es ist echtes Kochen – mit allen Fehlern. Mit Co-Moderator Chris Ying, alias „The Voice of the Internet“, der seine charakteristische Einsicht und Leichtigkeit einbringt, lädt diese Staffel die Zuschauer mit einem neuen Angebot in die Küche ein: Echtzeit-Interaktion – einschließlich Live-Fragen und Antworten und Entscheidungen durch das Publikum.

Kurz-URL: qmde.de/162705
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Macht der KI: Wie wird die KI in den Medien eingesetzt?nächster ArtikelBürgergeld-Doku kommt im ZDF
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung