
Ab 20:15 schalteten 0,08 und 0,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, was einem Marktanteil von 0,4 und 0,3 Prozent entsprach. Damit legte man den Grundstein für den Rest der Staffel, die sich um diese Marken bewegten. In der Zielgruppe standen 0,04 und 0,05 Millionen sowie 0,9 und 1,0 Prozent zu Buche. Anfang Juli stiegen die Werte an, es wurden 0,09 und 0,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren gemessen, in der Zielgruppe waren gute 1,3 und 1,6 Prozent drin. Zwar reichte es am 12. Juli erneut für 0,12 und 0,08 Millionen Zuschauer, doch in der Zielgruppe sackte das Ergebnis auf 0,9 und 0,7 Prozent ab. Am 19. Juli ging es wieder auf 1,0 und 1,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen nach oben. Die Reichweiten waren mit 0,07 und 0,12 Millionen weiterhin enttäuschend, sodass der Marktanteil bei 0,3 und 0,5 Prozent stagnierte.
Die Doppelfolge des 26. Juli läutete eine eklatante Schwächephase ein. An jenem Abend schalteten zwar noch 0,06 und 0,08 Millionen ein, eine Woche später sank das Interesse auf bodenlose 0,03 und 0,04 Millionen. In der Zielgruppe kam sixx nicht über 0,7 und 0,8 Prozent hinaus. Anfang August standen lediglich 0,3 und 0,5 Prozent zu Buche. Auch am 9. August lief es mit 0,8 und 0,7 Prozent wahrlich nicht gut. Am 16. August wurden sogar nur 0,2 Prozent während der ersten Folge gemessen. Die zweite kam immerhin auf annehmbare 1,0 Prozent.

Katastrophal ging es am 23. und 30. August weiter. Die Reichweiten pendelten sich bei 60.000 Menschen ein, in der Zielgruppe waren zunächst zweimal 0,4 Prozent drin, Ende des Monats sank dieser Wert auf 0,3 und 0,2 Prozent. Zum Abschluss präsentierte sixx gleich drei Folgen, die zweimal 0,07 Millionen Zuschauer sowie 0,08 Millionen Zuschauer erreichte. Auf dem gewohnten Sendeplatz sorgten die ersten beiden Episoden des Abends für jeweils 0,8 Prozent, das Staffelfinale kam auf 1,1 Prozent.

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