
Die zweite Ausgabe, die am 5. Juni 2025 gesendet wurde, erreichte 1,19 Millionen Zuschauer. Die Folge mit Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner erzielte 5,5 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum ging es abwärts: Die Sat.1-Show verzeichnete 0,22 Millionen Zusehende und erzielte nur 5,2 Prozent Marktanteil. Erst am 19. Juni wurde die dritte Folge ausgestrahlt, in der Arabella Kiesbauer und Max Giesinger zu Gast waren. Mit 1,04 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 5,2 Prozent wurde das Staffeltief erreicht. Nur 0,20 Millionen Menschen waren zwischen 14 und 49 Jahre alt, der Marktanteil rutschte auf 4,8 Prozent.
Ende Juni hatte Jörg Pilawa Vanessa Mai und Florian Lukas zu Gast, es schalteten 1,19 Millionen Menschen ein. Beim Gesamtpublikum wurde ein Marktanteil von 6,1 Prozent gemessen. Unter den jungen Erwachsenen befanden sich 0,26 Millionen, der Marktanteil wurde auf 7,2 Prozent taxiert. Eine Woche später fiel die Reichweite auf 1,07 Millionen – die Show mit Boris Becker und Beatrice Egli sicherte sich 5,6 Prozent Marktanteil. Erneut wurden nur 0,20 Millionen bei den 14- bis 49-Jährigen gemessen, der Marktanteil belief sich auf 5,5 Prozent.

Im Staffelfinale waren ChrisTine Urspruch und Chris Tall zu sehen. Es interessierten sich 1,28 Millionen Menschen ab drei Jahren für die Show, die auf einen Marktanteil von 6,6 Prozent kam. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden 0,26 Millionen erreicht, der Marktanteil lag bei 7,1 Prozent.

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel