US-Fernsehen

NBC cancelt Native-American-Comedy

von

Dafür hat der Fernsehsender am Mittwoch die Serie «Stumble» angekündigt.

Das neue Programm von NBC ist weiterhin auf Kante genäht: Erst am Mittwoch begannen die Verantwortlichen mit der Produktion der Cheerleading-Wettkampf-Serie «Stumble». Nun haben die Programm-Macher entschieden, dass die Serie über ein Native-American-Gemeindezentrum nicht mehr benötigt wird. Aus diesem Grund wurde das Projekt eingestellt.

Die Serie ohne Titel wurde im März mit einer Pilotfolge in Auftrag gegeben. Hinter dem Projekt standen Sierra Teller Ornelas, Jackie Keliiaa und Bobby Wilson. Die drei waren auch als ausführende Produzenten tätig, Ornelas sollte zudem die Rolle des Showrunners übernehmen. Morgan Sackett war ebenfalls als ausführender Produzent tätig. Die Regie übernahm Tazbah Chavez. Das Studio war Universal Television, bei dem sowohl Teller Ornelas als auch Sackett unter Vertrag stehen.

Die offizielle Beschreibung lautete: „Eine Ensemble-Komödie, die in einem Gemeindezentrum für Ureinwohner in Oakland, Kalifornien, spielt. Die Angestellten kämpfen darum, den Betrieb am Laufen zu halten und gleichzeitig den Bedürftigen zu helfen.“ Im Pilotfilm waren Jana Schmieding, Wilson, Wes Studi, Rachel Dratch, Frankie Quiñones, Eddie Spears, Brian Bahe und Sienna Tso zu sehen.

Mehr zum Thema... Stumble
Kurz-URL: qmde.de/163111
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCanal+ darf Multichoice übernehmennächster ArtikelChristopher Meloni steigt bei NFL-Drama ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung