TV-News

«Knock at the Cabin» soll am späten Abend punkten

von

Das neueste Werk von M. Night Shyamalan ist für Mitte August bei ProSieben vorgesehen.

M. Night Shyamalan, der Regisseur von «The Sixth Sense», kann an seine früheren Erfolge weiterhin nicht anknüpfen. Zuletzt durfte er für Universal Pictures den Spielfilm «Knock at the Cabin» umsetzen, der 20 Millionen US-Dollar kostete. Weltweit verbuchte das Projekt jedoch ein Einspielergebnis von 54.8 Millionen US-Dollar. Die Produktion basiert auf dem Roman „The Cabin at the End of the World“ von Paul Tremblay. ProSieben zeigt die Free-TV-Premiere am Sonntag, dem 10. August 2025, um 22.20 Uhr.

Die siebenjährige Wen verbringt mit ihren Eltern Eric und Andrew Urlaub in einer abgelegenen Hütte im ländlichen Pennsylvania. Dort wird sie von einem Fremden namens Leonard angesprochen, der ihr erklärt, dass er sie und ihre Väter braucht, um die Welt zu retten. Leonard und drei weitere Personen brechen mit improvisierten Waffen in die Hütte ein und fesseln Eric und Andrew. Bei dem Versuch, sich zu wehren, erleidet Eric eine Gehirnerschütterung.

Leonard und seine Begleiter Sabrina, Adriane und Redmond behaupten, dass sie der Familie nichts Böses wollen. Allerdings seien sie in der vergangenen Woche von Visionen getrieben worden, die Familie zu finden. Sie sehen eine bevorstehende Apokalypse voraus, in der die Ozeane steigen, eine Pandemie ausbricht und der Himmel einstürzt. Die einzige Möglichkeit, dies zu verhindern, sei, dass die Familie eines ihrer Mitglieder opfert. Wenn sie dies nicht tun, werden sie die letzten lebenden Menschen sein.

Kurz-URL: qmde.de/163117
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Der Schuh des Manitu» läuft vor «Das Kanu des Manitu»nächster ArtikelZDF-Reportage übt sich in Minimalismus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung