TV-News

«Extended Family» kommt zu ProSieben

von

Die neue Comedy-Serie mit Jon Cryer ist am Samstagvormittag zu sehen.

Die ProSiebenSat.1 Group hat weitere Geschäfte mit NBCUniversal getätigt und die Serie «Extended Family» von Lionsgate Television und Universal Television eingekauft. Das Format stammt von Mike O’Malley, der in der Serie Glee Burt Hummel spielte. Außerdem schrieb er an Folgen von «Shameless» mit und schuf «Survivor’s Remorse» für Starz. ProSieben zeigt die neuen Folgen ab Samstag, dem 9. August 2025, um 09.35 Uhr.

In der neuen Serie ist der aus «Two and a half Men» bekannte Jon Cryer zu sehen, weitere Rollen gingen an Donald Faison, Abigail Spencer, Sofia Capanna und Finn Sweeney. Aufgrund schwacher Quoten wurde die Serie nach einer Staffel abgesetzt. Jim und Julia beschließen nach einer einvernehmlichen Scheidung, ihre Kinder weiterhin im Familienhaushalt großzuziehen und sich dabei abzuwechseln, wer bei ihnen wohnt. Die Scheidung und die Aufteilung der Kinderbetreuung werden für Jim noch komplizierter, als Trey, der Besitzer seines Lieblingssportteams, auftaucht und Julias Herz erobert.

Nachdem Jim versehentlich den Goldfisch seiner Tochter Grace getötet hat, beschließt er im Einvernehmen mit seiner Ex-Frau Julia und seinem Vater Bobby, ihr einen Doppelgänger-Fisch unterzujubeln. Doch Grace deckt den Schwindel mit Hilfe ihres Bruders Jimmy jr. auf, sodass der Haussegen schief hängt. Die Stimmung im Haus wird nicht besser, als Julia und Trey ihre Hochzeitspläne verkünden.

Kurz-URL: qmde.de/163113
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChristopher Meloni steigt bei NFL-Drama einnächster ArtikelUEFA Super Cup läuft bei ProSieben
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung