 Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy teilte mit, dass die kultigen «Indiana Jones»-Filme und -Serie ab dem 31. Mai auf Disney+ zum Streamen zur Verfügung stehen werden. Fans können «Indiana Jones und die Jäger des verlorenen Schatzes», «Indiana Jones und der Tempel des Todes», «Indiana Jones und der letzte Kreuzzug», «Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels» und die Fernsehserie «Die Abenteuer des jungen Indiana Jones» streamen, bevor der letzte Teil des beliebten Franchise am 30. Juni in die Kinos kommt.
Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy teilte mit, dass die kultigen «Indiana Jones»-Filme und -Serie ab dem 31. Mai auf Disney+ zum Streamen zur Verfügung stehen werden. Fans können «Indiana Jones und die Jäger des verlorenen Schatzes», «Indiana Jones und der Tempel des Todes», «Indiana Jones und der letzte Kreuzzug», «Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels» und die Fernsehserie «Die Abenteuer des jungen Indiana Jones» streamen, bevor der letzte Teil des beliebten Franchise am 30. Juni in die Kinos kommt.In diesem ersten Teil der Reihe, der für acht Oscars nominiert wurde, darunter für den besten Film, und vier davon gewann, wird der Archäologie-Abenteurer Indiana Jones (Harrison Ford) vom Geheimdienst der Armee beauftragt, einen unschätzbaren Stab aufzuspüren, der der Schlüssel zum Auffinden der Bundeslade ist, die von den Nazis gesucht wird.
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts entdeckte Indiana Jones (Sean Patrick Flanery) in «Die Abenteuer des jungen Indiana Jones» die Welt. Von den weltumspannenden Familienexpeditionen als 9-Jähriger bis zu den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs als Teenager - Indys Erfahrungen prägten den heldenhaften, peitschenschwingenden Archäologen, der er werden sollte. Auf Schritt und Tritt begegnet Indy der Geschichte und trifft auf echte Aktivisten, Soldaten, Schriftsteller, Künstler und Denker, die die Welt, in der wir heute leben, beeinflusst haben.
 
						 
						




 


 «Eurovision Song Contest» im Audiocheck
«Eurovision Song Contest» im Audiocheck Die Kritiker: «Tatort: Game Over»
Die Kritiker: «Tatort: Game Over» 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel