US-Fernsehen

Oxygen holt sich Kelly Siegler

von

Der True-Crime-Fernsehsender hat zahlreiche neue Formate vorgestellt.

Oxygen True Crime wird eine Reihe von True-Crime-Serien in sein Herbst- und Winterprogramm aufnehmen, teilte der Sender am Montag mit. Von den neuen Programmen werden «Texas Justice with Kelly Siegler», «The Pike County Murders», «Real Murders of Los Angeles», «Fatal Family Feuds» und «Sin City Murders» noch in diesem Jahr ihr Debüt auf Oxygen geben. Darüber hinaus haben «Cold Justice», «Final Moments» und «Homicide for the Holidays» weitere Staffelaufträge erhalten.

«Texas Justice with Kelly Siegler» wird die ehemalige Staatsanwältin bei der Untersuchung der verstörendsten Morde in ihrem Heimatstaat in den Mittelpunkt stellen und im Herbst Premiere haben. «The Pike County Murders» untersucht einen mysteriösen Mordfall an einer Familie in Ohio. Nachdem acht Familienmitglieder in einer Nacht an vier verschiedenen Orten brutal ermordet wurden, wurde der Fall zu einer der bedeutendsten Mordermittlungen, die der Bundesstaat Ohio je gesehen hat und wird diesen Winter erstmals auf Oxygen ausgestrahlt.

«Real Murders of Los Angeles» zieht den Vorhang vor der harten und grausamen Realität der Stadt der Engel zurück. Die Serie verfolgt die Geschichten von Menschen, die auf der Suche nach dem amerikanischen Traum alles für Ruhm und Reichtum geopfert haben.

Kurz-URL: qmde.de/142105
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWerden die Upfronts langweilig?nächster ArtikelDie Kritiker: «Blutholz»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung