Interview

Digital Natives: Sarah Hannemann

von

Die Schauspielerin, die bei «Leon» dabei ist, mag Kerzen und spielt gerne Action-Adventures.

Wofür brennst du in deinem Beruf?
Ich liebe die Herausforderungen, die jede Rolle mit sich bringt. Die Abwechslung in meinem Beruf lässt die Arbeit nie langweilig werden. Wenn ich Musik mache, kann ich kreativ sein. Texte zu schreiben ist für mich auch immer etwas Therapie!

Welche Dinge benötigst du im Alltag?
Mein Telefon, Musik, eine Haarbürste und ein schönes Parfüm.

Wo informierst du dich?
Wenn ich etwas wissen will, suche ich meistens bei Google danach. Aktuelle Themen werden mir oft vorgeschlagen und wenn es mich interessiert, lese ich mir den Artikel durch!

Mit wem aus der Branche möchtest du einmal zusammen arbeiten?
Anthony Hopkins und Johnny Depp wären mein größter Traum. Die beiden sind einfach Meister ihres Handwerks und ich könnte eine Menge von Ihnen lernen. Aus dem deutschen Raum wäre es Jürgen Vogel. Ich hab‘ ihn mal bei einer Feier kennengelernt und finde ihn super sympathisch.

Welche Lebensweisheit hat dich positiv beeinflusst?
Alles Schlechte hat auch was Gutes. Den Spruch brachte meine Mum immer und er hilft mir dabei, oftmals positiv zu bleiben, auch wenn es gerade eine schwere Zeit ist.

Wie schaltest du abends ab?
Mit gutem Essen, einen tollen Film und Kerzenlicht. Ich liebe Kerzen!

Wie hältst du dich fit?
Mit Sport im Fitnessstudio. Und ich gehe einmal die Woche Boxen.

Welche Social-Media-Apps nutzt du?
Instagram, TikTok, Facebook

Welches Spiel zockst du gerne auf dem Computer, der Konsole oder dem Smartphone?
Ich hab‘ eine PS4 und spiele gerne Action-Adventures.

Streaming, Abos & Co: Wofür bezahlst du monatlich?
Für Disney, Netflix, Amazon und Spotify.

Sarah Hannemann ist nun bei «Leon – Kämpft um deine Liebe» am Mittwoch, den 11. Januar 2023, um 20.15 Uhr zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/139307
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben plant neue Show mit Carolin Kebekusnächster ArtikelDie Tops & Flops des Kinos 2022
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung