TV-News

ProSieben plant neue Show mit Carolin Kebekus

von

In «Wir gegen die!» treten Carolin und David Kebekus gegen andere prominente Geschwisterpaare an. Die vier Shows sollen Ende des Jahres zu sehen sein.

ProSieben hat die Dienste von Komikerin Carolin Kebekus gesichert, die kürzlich mit dem Deutschen Comedypreis für das beste TV-Soloprogramm ausgezeichnet wurde. Gemeinsam mit ihrem Bruder David steht sie in der Show «Wir gegen die! Die Kebekus Geschwister Show» vor der Kamera. In dem Format treten sie gegen ein weiteres prominentes Geschwisterpaar an und müssen dabei in sechs Spielrunden Teamwork und eine gute Selbsteinschätzung unter Beweis stellen.

Geplant sind vier Shows, die Ende des Jahres 2023 in der Primetime zu sehen sein sollen. Als Moderatorin fungiert Jeannine Michaelsen, die auf diesem Gebiet bereits Erfahrung mit «Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt» sammeln konnte. Prime Productions produziert die Show.

„David und ich spielen sehr gerne, zu verschenken haben wir aber nix! Ich liebe wirklich alles an dieser Show! Endlich wieder Kindergeburtstag, nur halt für Erwachsene!“, erklärt Carolin Kebekus. Ihr Bruder David, ebenfalls Comedian, fügt an: „Eine eigene Fernsehsendung war schon immer mein Traum. Jetzt kann ich behaupten, dass das stundenlange Fernsehen gucken in meiner Kindheit keine Zeitverschwendung war, sondern meine Ausbildung. Mit Carolin in einem Team zu spielen ist mir immer eine Ehre! Wir ergänzen uns super. Ich kann alles mit Ball - und sie nicht.“

Kurz-URL: qmde.de/139419
Finde ich...
super
schade
39 %
61 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Doctor Who»: Jemma Redgrave kehrt zurücknächster ArtikelDigital Natives: Sarah Hannemann
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung