Kino-News

Eddie Murphy soll Lebenswerk erhalten

von   |  8 Kommentare

Der Schauspieler erhält den Cecil B. DeMille Award bei den Golden Globes.

Eddie Murphy wird den Cecil B. DeMille Award bei der 80. jährlichen Verleihung der Golden Globes erhalten. Murphy, ein früherer Globe-Gewinner und sechsmaliger Nominierter, wird bei der diesjährigen Verleihung, die am Dienstag, den 10. Januar 2023, live aus dem Beverly Hilton Hotel übertragen wird, anwesend sein, um den Preis entgegenzunehmen.

Der Cecil B. DeMille Award wird seit 1952 verliehen; die Preisträger werden vom HFPA-Vorstand ausgewählt und "an eine talentierte Person für ihre herausragenden Beiträge in der Welt der Unterhaltung" verliehen. Der diesjährige Preisträger für das TV-Äquivalent, den Carol Burnett Award, soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Letztes Jahr wurden für beide Preise keine Empfänger benannt, da die Globes von Talenten, Medien und Kreativen boykottiert und nicht auf NBC ausgestrahlt wurden, nachdem es Bedenken hinsichtlich der Vielfalt in der HFPA (die damals keine schwarzen Mitglieder hatte) und anderer Fragen der Verantwortlichkeit gab.

"Wir fühlen uns geehrt, den diesjährigen Cecil B. DeMille Award an den ikonischen und hochgeschätzten Mr. Eddie Murphy zu verleihen", sagte HFPA-Präsidentin Helen Hoehne. "Wir freuen uns sehr, den nachhaltigen Einfluss auf Film und Fernsehen zu feiern, den seine Karriere – vor und hinter der Kamera – über die Jahrzehnte hinweg hatte."

Kurz-URL: qmde.de/138903
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRobert Pattinson soll Batman bleibennächster ArtikelNeue Witherspoon-Comedy landet bei Amazon
Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
Stargamer
15.12.2022 13:22 Uhr 1
"Eddie Murphy soll Lebenswerk erhalten"



Wessen Lebenswerk soll er denn erhalten?
Familie Tschiep
15.12.2022 14:26 Uhr 2
Wahrscheinlich ein Preis für sein Lebenswerk.
Stargamer
15.12.2022 14:32 Uhr 3
Ja, aber das Detail fehlt in dem Satz so dass er eine völlig andere Bedeutung erhält.



Wenn man hier sich mal durchlesen würde was man geschrieben hat sollte einem so etwas auffallen.
Familie Tschiep
15.12.2022 20:04 Uhr 4
Solche Fehler passieren, wenn man noch einmal etwas verändert, nachdem man es sich durchgelesen hat.

Wahrscheinlich bräuchten sie ein Korrektorat.
Sentinel2003
18.12.2022 11:41 Uhr 5
Was ist denn daran jetzt wieder falsch: "ein Preis für sein Lebenswerk"!! Das reicht doch völlig aus! Sollte er noch den ZUsatz Schreiben: für all seine Filme?? Ich verstehe diese Kritik jetzt null! :relieved:
Stargamer
18.12.2022 12:50 Uhr 6
Lies noch mal genau, im Artikel befinden steht nur das er ein Lebenswerk erhält, das er einen Preis dafür erhält steht dort nicht.
Sentinel2003
18.12.2022 23:06 Uhr 7




Okay, hast ja recht O:-)
skyfreak1972
28.12.2022 06:29 Uhr 8
Meine Frage werden solche Sachen nicht mal auf Rechtschreibfehler kontrolliert? Das gilt nicht nur für eure Seite, sondern ich habe schon auf andere Seiten, oft Artikel gesehen, die voller Rechtschreibfehler waren. Ich denke Eddy Murphy hat sich diesen Preis für sein Lebenswerk bei den Globes verdient. Obwohl seine allerbeste Zeit in den achtzigern war.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung