US-Fernsehen

Neues Apple-Drama mit Greg Kinnear

von

Auch Sepideh Moafi schließt sich dem Gefängnis-Drama an.

Wie das amerikanische Fachblatt ‚Variety‘ erfahren hat, werden Greg Kinnear und Sepideh Moafi in der neuen Apple TV+-Serie «In With the Devil» mitspielen. In den vergangenen Monaten wurden schon Taron Egerton, Paul Walter Hauser und Ray Liotta als Hauptdarstellern angekündigt. Apple bestellte die Serie, die sechs Episoden umfasst, bereits im Januar.

Das Format basiert auf dem Roman "In With The Devil: A Fallen Hero, A Serial Killer, and A Dangerous Bargain for Redemption" von James Keene und Hillel Levin. Das Buch erzählt die Geschichte von Keenes wahrem Leben, als er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, aber seine Freiheit im Austausch für das Überreden eines Geständnisses aus einem Mitgefangenen, einem mutmaßlichen Serienmörder, anbot.

Kinnear wird die Rolle von Brian Miller, dem Chefermittler des Vermillion County Sheriff's Office, spielen, während Moafi die Rolle der FBI-Agentin Lauren McCauley übernimmt. Dennis Lehane wird die Adaption von «In With the Devil» schreiben und als Executive Producer fungieren. Apple Studios wird das Projekt umsetzen.

Mehr zum Thema... In With the Devil
Kurz-URL: qmde.de/126538
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelShowtime verpflichtet Grace Gummernächster Artikel«Girl in the Woods»: Krysten Ritter führt Regie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung