
Über den Streamingdienst sollen die NFL-Spiele von FOX am Sonntagnachmittag, die Baseball-Playoffs und die Nachrichtenprogramme ausgestrahlt werden. Der neue Streamingdienst wurde auf der Investorenkonferenz vorgestellt und soll in den Vereinigten Staaten von Amerika künftig 19,99 US-Dollar kosten. Erst kürzlich verlängerte das Network FOX den Vertrag mit dem Disney-Anbieter Hulu, sodass dieser auch weiterhin die Heimat von Serien und Shows bleibt.
Am Mittwoch wird Disney ebenfalls seine Quartalszahlen veröffentlichen. Der Micky-Maus-Konzern hat ebenfalls Änderungen im Streaminggeschäft angekündigt. Mit einem neuen ESPN-Streamingdienst sollen nicht nur Live-Sportveranstaltungen übertragen werden, sondern auch die zahlreichen Shows und Magazine sollen abrufbar sein.
Fox habe nicht die Absicht, sein traditionelles lineares Publikum aufzugeben, sagte Murdoch, sondern sehe eine neue Gruppe von Verbrauchern, die sich nach den Programmen des Unternehmens sehnen, aber keine Kabel- oder Satellitendienste abonnieren. Er erklärte, dass alle Fox-Programme auf Fox One verfügbar sein würden und dass lineare Fox-Abonnenten ohne zusätzliche Kosten auf den Dienst zugreifen könnten.
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