US-Fernsehen

«Invincible» bekommt zwei weitere Staffeln

von

Das Animationsdrama, das von Robert Kirkman kommt, geht weiter.

Die Streaming-Abteilung von Amazon hat am Donnerstag bekannt gegeben, dass die Serie «Invincible» für zwei weitere Staffeln verlängert wurde. Die Nachricht kam am Donnerstag, einen Tag vor dem Finale der ersten Runde. Die einstündige Animationsserie für Erwachsene basiert auf dem gleichnamigen Skybound/Image-Comic.

"Ich bin Amazon extrem dankbar für die Unterstützung und die Hingabe, die sie hinter «Invincible» gestellt haben", sagte Kirkman in einem separaten Statement. "Der Comic ist wirklich ein Liebesbrief an ein Genre, das Cory (Walker) und ich schon als Kinder gelesen und geliebt haben, und es war eine dankbare Reise, zu sehen, wie unsere Charaktere durch die Zeichentrickserie wieder zum Leben erweckt wurden. Wir sind mehr als begeistert, diese Geschichte für mindestens zwei weitere Staffeln fortzusetzen."

Das Format dreht sich um den 17-jährigen Mark Grayson (Yeun), der genau wie jeder andere Junge in seinem Alter ist - außer, dass sein Vater der mächtigste Superheld des Planeten ist, Omni-Man (J.K. Simmons). Aber als Mark seine eigenen Kräfte entwickelt, entdeckt er, dass das Erbe seines Vaters vielleicht nicht so heldenhaft ist, wie es scheint.


Mehr zum Thema... Invincible
Kurz-URL: qmde.de/126535
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelToni Collette steigt bei «The Staircase» einnächster ArtikelLena Headey macht bei Watergate-Serie mit
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung