US-Fernsehen

Jennifer Aniston spielt bei neuer Apple-Serie mit

von

Das neue Format basiert auf den Memoiren von «iCarly»-Star Jennette McCurdy.

Neben «The Morning Show» wird Jennifer Aniston eine weitere Hauptrolle bei AppleTV+ übernehmen. Die Produktionsfirma arbeitet an einer Serie mit dem Titel «I’m Glad My Mom Died», die auf den Memoiren von Jennette McCurdy basiert. Das Projekt soll zehn Episoden umfassen.

Die offizielle Beschreibung der Serie lautet: „Eine herzzerreißende und urkomische Erzählung von Jennette McCurdys Kämpfen als ehemalige Kinderdarstellerin, während sie mit ihrer überheblichen, dominanten Mutter (Aniston) zu kämpfen hat. Im Mittelpunkt der Dramedy steht die co-abhängige Beziehung zwischen einer 18-jährigen Schauspielerin in einer erfolgreichen Kinderserie und ihrer narzisstischen Mutter, die sich an ihrer Identität als „Mutter eines Stars“ ergötzt.

McCurdy und Ari Katcher werden die Serie schreiben, als ausführende Produzenten fungieren und die Show leiten. Aniston wird neben ihrer Hauptrolle auch als ausführende Produzentin über Echo Films tätig sein. McCurdy war zuvor in Serien wie «iCarly» auf Nickelodeon zu sehen und spielte in zahlreichen anderen TV-Serien und Filmen mit.

Kurz-URL: qmde.de/162481
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelScooter Braun hört als Chef von HYBE aufnächster ArtikelCharlie Heaton steigt bei Neufundland-Serie ein
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung