TV-News

Apple Music startet Talkformat

von

Bei Aria Nejati beim neuen Format «HYPED Zeitgeist» war Felix Lobrecht zu Gast.

Apple Music hat am 1. Juli sein neues monatliches Video-Talkformat «HYPED Zeitgeist» gestartet. In der Premierenfolge spricht Moderator Aria Nejati, Head of Hip-Hop bei Apple Music DACH, mit Comedian Felix Lobrecht, Bestseller-Autorin Valentina Vapaux und Musiker Kolja Goldstein über das Thema Sprache. Lobrecht gibt dabei persönliche Einblicke – etwa, warum er sich keine Beziehung mit jemandem vorstellen kann, der nicht seine Muttersprache spricht. Zudem gesteht er, dass er es heute bereut, einen politischen Kommentar zur Bundestagswahl aus seinem Podcast «Gemischtes Hack» entfernt zu haben.

«HYPED Zeitgeist» versteht sich als Roundtable-Format, das monatlich neue Episoden aus den Apple Music Studios in Berlin liefert. In intimer Atmosphäre diskutiert Nejati mit drei Gästen aus Musik, Medien oder Kultur über ein übergeordnetes Thema. Ziel ist es, tiefgründige Gespräche zu führen, bei denen Karriere, Identität und gesellschaftliche Entwicklungen im Fokus stehen. Die Show ist ab sofort auf Apple Music sowie auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens abrufbar.

Mit dem neuen Format erweitert Apple Music seine Content-Offensive in Deutschland. Bereits mit «HYPED Radio» konnte Aria Nejati sich als profilierte Interviewstimme etablieren. Der Journalist und Moderator wurde nicht nur von Forbes in die „30 Under 30“-Liste aufgenommen, sondern ist auch als Autor für SPIEGEL, ZEIT und GQ tätig.

Kurz-URL: qmde.de/162477
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Bear» wird für eine fünfte Staffel verlängertnächster ArtikelBundeskanzler Merz verlieht «maischberger» Flügel
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung