US-Fernsehen

«American Ninja Warrior» bekommt eine 18. Staffel

von

Die 17. Staffel hat in diesem Sommer bisher mehr als 23 Millionen Zuschauer auf NBC und Peacock erreicht.

Die erfolgreiche Sommer-Wettkampfshow «American Ninja Warrior» von NBC kehrt mit einer 18. Staffel zurück, deren alle Runden in Las Vegas gedreht werden. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst. Neu in dieser Staffel ist eine brandneue Runde, in der die Ninjas auf einer riesigen dreispurigen Rennstrecke in spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen gegeneinander antreten.

Auch in Staffel 18 wird das actiongeladene Rennformat der nationalen Finals aus Staffel 17 beibehalten, bei dem der Gewinner einen Hauptpreis von 250.000 US-Dollar mit nach Hause nimmt. Die Castings für die 18. Staffel von «American Ninja Warrior» laufen derzeit. Interessierte Athleten können sich unter ANWcasting.com bewerben. «American Ninja Warrior» wird von A. Smith & Co. Productions produziert. Ausführende Produzenten sind Arthur Smith, Kent Weed, Anthony Storm, Brian Richardson und Kristen Stabile.

Die 17. Staffel hat in diesem Sommer bisher mehr als 23 Millionen Zuschauer auf NBC und Peacock erreicht. «American Ninja Warrior» ist eine der fünf beliebtesten Sommer-Unterhaltungssendungen unter den linearen Zuschauern. Seit Jahresbeginn 2025 hat die Show über alle Plattformen hinweg mehr als 676 Millionen Aufrufe in den sozialen Medien erzielt.


Kurz-URL: qmde.de/163433
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX Nation gibt grünes Licht «God. Family. Football.»nächster ArtikelNew York Post startet Ableger
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung