
«Princess Charming» (RTL-Gruppe) verbuchte mit dem diesjährigen Auftakt zwar seinen besten Startwert (0,43 Millionen), war aber unübersehbar nicht ganz vorne bei den erfolgreichsten Realitys dabei. Gleiches gilt wiederholt für Joyns «Beauty & The Nerd», das auf 0,39 Millionen kommt. Das korrespondiert in letztgenanntem Falle auch mit den TV-Quoten, bei denen die Sat.1-Villa meistens eine Ecke besser abschnitt als die ProSieben-Nerds.
Geschlagen mussten sich die beiden Trash-Formate indes von der Talk-Marke «Markus Lanz», das mit 0,47 Millionen ordentlich dastand, sowie knapp auch «In aller Freundschaft», das auf 0,45 Millionen kam. Zu beachten ist wie immer, dass die Kontakte durch die Berührung mit diversen Inhalten einer Marke zustande kamen und nicht zwingend mit nur einer jeweiligen Folge. Auch der Betrachtungs-Zeitraum erstreckt sich mit sieben Tagen länger, als man es von der klassischen TV-Quote gewohnt ist.
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