
Dieses Mal sah es in Anbetracht von 0,49 Millionen Neugierigen aus der Zielgruppe, die zu starken 12,3 Prozent am entsprechenden Markt führten, wieder toll aus – die erzielte Resonanz ist weiter feierlich für VOX und bedeutete den Sieg bei den 14-49-Jährigen. Das könnte zum Teil auch dazu geführt haben, dass Raab beim Muttersender RTL weniger vom Kuchen hatte - wenngleich dies für den Entertainer sicher nicht als alleinige Entschuldigung durchgehen kann. Bei der älteren Zuschauerschaft hatte die Produktion derweil mit durchwachsenen 4,7 Prozent (0,99 Millionen Einschaltende) weniger zu melden. Im Anschluss fiel eine Wiederholung «Die Rettungsflieger» merklich auf nur noch dünne 5,8 Prozent der Jüngeren bei 0,16 Millionen.
Aber auch bei Sat.1 konnte man sich trotz starker Konkurrenz über steigende Anteile freuen. Eine weitere Folge «Das große Backen» lief erfolgreich: Denn mit 0,36 Millionen Umworbenen und guten 9,6 Prozent Marktanteil gelang ein schöner dritter Platz beim jungen Publikum hinter Familie Ritter und Böhmermann. Insgesamt sah es mit 1,43 Millionen zu mäßigen 7,2 Prozent auch respektabel aus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel