
Der erste Lauf, der bereits um 09.30 Uhr ausgestrahlt wurde, erfreute nur 0,75 Millionen Zuschauer. Die Sendung erreichte 12,2 Prozent. Mit nur 0,11 Millionen jungen Menschen fuhr man 7,8 Prozent Marktanteil ein. Eine Woche später sendete das ZDF aus dem italienischen Alta Badia. 2,18 Millionen Menschen sahen die Veranstaltung am Sonntag, die 17,0 Prozent Marktanteil einfuhr. Bei den jungen Menschen wurden 0,31 Millionen gemessen, der Marktanteil belief sich auf 10,6 Prozent.
Am Montag, den 6. Januar meldete sich Das Erste aus dem schweizerischen Adelboden. 1,26 Millionen Menschen verfolgten die Veranstaltung um 10.30 Uhr, das Finale drei Stunden später erreichte 2,87 Millionen Zuschauer. Die finale Abfahrt holte 23,4 Prozent Marktanteil. Mit 0,56 Millionen jungen Menschen verbuchte man den Bestwert der aktuellen Saison, der Marktanteil belief sich auf 20,6 Prozent. Der Vorlauf schnappte sich auf 0,26 Millionen und 14,8 Prozent.

Am 10. Februar meldete sich Das Erste aus dem bulgarischen Bansko: 1,66 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen die Entscheidung um 12.55 Uhr, die auf einen Marktanteil von 18,5 Prozent kam. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,19 Millionen Zuschauer entdeckt, der Marktanteil lag bei 11,3 Prozent. Der Vorlauf holte um 09.30 Uhr nur 0,83 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wovon 0,08 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren.
 Das Erste sendete am 25. Februar 2024 aus der US-Stadt Palisades Tahoe, aufgrund der Zeitverschiebung begann das Rennen am Sonntag um 10.00 Uhr. 0,93 Millionen Menschen sahen zu, der Marktanteil wurde auf 11,7 Prozent beziffert. Die 19-minütige Sendung erreichte nur 0,11 Millionen junge Menschen, das bedeutete 6,5 Prozent. Das Finale stand am 16. März in Saalbach-Hinterglemm an. Doch nur 1,00 Millionen Menschen sahen am Samstag um 11.05 Uhr zu, der Marktanteil lag bei 13,3 Prozent. Bei den jungen Menschen waren 8,1 Prozent sicher.
Das Erste sendete am 25. Februar 2024 aus der US-Stadt Palisades Tahoe, aufgrund der Zeitverschiebung begann das Rennen am Sonntag um 10.00 Uhr. 0,93 Millionen Menschen sahen zu, der Marktanteil wurde auf 11,7 Prozent beziffert. Die 19-minütige Sendung erreichte nur 0,11 Millionen junge Menschen, das bedeutete 6,5 Prozent. Das Finale stand am 16. März in Saalbach-Hinterglemm an. Doch nur 1,00 Millionen Menschen sahen am Samstag um 11.05 Uhr zu, der Marktanteil lag bei 13,3 Prozent. Bei den jungen Menschen waren 8,1 Prozent sicher.Trotz Quotenschwankungen erreichte der Riesenslalom der Männer im Durchschnitt 1,51 Millionen Zuschauer und fuhr fantastische 16,5 Prozent Marktanteil ein. Unter den jungen Zuschauenden waren 0,23 Millionen, die 11,2 Prozent Marktanteil bedeuteten.
 
						 
						




 


 RTL Deutschland erwirbt Rechtepaket von Wiedemann & Berg Film und Leonine Studios
RTL Deutschland erwirbt Rechtepaket von Wiedemann & Berg Film und Leonine Studios «9-1-1»: Staffel fünf knackt den TikTok-Algorithmus
«9-1-1»: Staffel fünf knackt den TikTok-Algorithmus  
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel