Kino-News

Neuer «Star Wars»-Film kommt 2026 in die Kinos

von  |  Quelle: Variety

Im selben Jahr wird das Studio auch den Pixar-Spielfilm «Toy Story 5» in die Kinos bringen.

Der nächste «Star Wars»-Film «The Mandalorian & Grodu» wird 2026 in die Kinos kommen. Außerdem hat Disney angekündigt, dass die vierte Fortsetzung von «Toy Story» und der Spielfilm «Moana» im selben Jahr in die Kinos kommen werden.

Walt Disney gab bekannt, dass das Spin-off «The Mandalorian» am 22. Mai 2026 in die Kinos kommen wird, «Toy Story 5» ist für den 22. Mai 2026 geplant. Das Branchenmagazin „Variety“ spekuliert, dass man mit dem Spielfilm das Franchise für die große Leinwand reanimieren will, nachdem zuletzt nur noch Produkte für Disney+ produziert wurden.

Neben den beiden Highlights arbeitet Disney auch an der Live-Action-Verfilmung von «Moana», in der Dwayne „The Rock“ Johnson seine Rolle als Maui übernehmen wird. Die Fortsetzung des abendfüllenden Animationsfilms ist für den 27. November 2024 geplant. Die Fortsetzung von «Tron» ist für den 10. Oktober 2025 geplant.

Kurz-URL: qmde.de/150519
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC kauft «Destination X»nächster Artikel«Turtles All the Way Down» startet am 2. Mai bei Max
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung