
Mit Fakten und Hintergründen zu Discounter- oder Fast-Food-Marken blickt die Reportagereihe auf einige der größten Marken, die das Leben in Deutschland jeden Tag begleiten. Prominente wie Joey Heindle, Janine Kunze, .Ingo Appelt, Eko Fresh, Aaron Troschke, Madita van Hülsen und Jasmin Wagner betrachten zusammen mit dem Experten Jon Christoph Berndt die Labels und teilen eigene Erfahrungen und Einschätzungen mit den Zuschauern. Dabei klären die Gäste, warum gerade diese Marken so erfolgreich sind und wie genau sie den Alltag der Deutschen prägen, heißt es in der Beschreibung des Senders.
Dolle Zuschauerzahlen ließen sich damit zuletzt nicht generieren. Die 2024er-Staffel performte zwischen gerade mal 2,0 Prozent im schlechtesten wie 3,8 Prozent im besten Falle bei maximal 0,20 Millionen Umworbenen. Vor diesem Hintergrund ist die Produktion für Kabel eigentlich kein Erfolg, wegen der günstigen Herstellung wird sie sich aber wahrscheinlich noch rechnen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel