 Der Donnerstagabend von Kabel Eins steht seit Wochen im Mittelpunkt von «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur». In dieser Woche half Peter Giesel, der Frontmann des Formats, an den Traumstränden in Costa Rica und Panama. 0,64 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren sahen die neue Folge, die auf einen Marktanteil von 3,1 Prozent kam. Bei den Umworbenen standen 0,28 Millionen auf dem Papier, der Marktanteil wurde auf fantastische 6,7 Prozent beziffert.
Der Donnerstagabend von Kabel Eins steht seit Wochen im Mittelpunkt von «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur». In dieser Woche half Peter Giesel, der Frontmann des Formats, an den Traumstränden in Costa Rica und Panama. 0,64 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren sahen die neue Folge, die auf einen Marktanteil von 3,1 Prozent kam. Bei den Umworbenen standen 0,28 Millionen auf dem Papier, der Marktanteil wurde auf fantastische 6,7 Prozent beziffert.Im Anschluss drehte sich «K1 Magazin» um das Thema, ob man mit der digitalen Währung Bitcoin inzwischen völlig normal schoppen kann. Das ließen sich 0,39 Millionen Menschen ab drei Jahren nicht entgehen, der Marktanteil wurde mit 2,5 Prozent bemessen. Die Sendung aus Unterföhring verbuchte 0,12 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei schlechten 3,5 Prozent.
In «Sat.1 Spezial: Der Urlaubscheck» eröffnete Ingo Lenßen eine Strandkanzlei. Direkt am Ballermann konnten sich Reisende über mangelnde Zuständige ihrer Unterkunft und ähnliches beschweren. Die Rechtsberatung am Ballermann verzeichnete ebenfalls 0,64 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wovon aber nur 0,22 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Die Marktanteile beliefen sich auf 3,1 Prozent bei allen sowie mageren 5,3 Prozent bei den jungen Menschen.
Im Anschluss war es wieder Zeit für «akte.». Die Fernsehsendung mit Matthias Killing berichtete ab 22.20 Uhr über das Thema Abzocke im Urlaub, die live aus dem Tropical Island kam. 0,59 Millionen Menschen blieben dran und verhalfen dem Moderator zu 3,9 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Menschen fuhr man 6,5 Prozent Marktanteil ein, die Reichweite belief sich auf 0,21 Prozent. Übrigens: «Volles Haus! Sat.1 Live» sicherte sich am Nachmittag 0,05 Millionen Werberelevante und 3,3 Prozent Marktanteil.





 


 Die neue «Betty» geht Ende September an den Start
Die neue «Betty» geht Ende September an den Start «Beauty & the Nerd» bleibt spitze
«Beauty & the Nerd» bleibt spitze 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel