US-Fernsehen

Melissa Fumero geht zu «Lopez vs. Lopez»

von

Der «Brooklyn Nine-Nine»-Star wird das Ensemble erweitern.

Melissa Fumero und Danny Trejo werden als Gaststars in der Folge von «Lopez vs. Lopez» am 2. Mai zu sehen sein. Fumero wird Natalia spielen, eine Latina-Mutter, die Maya mit Weiß verwechselt, während Trejo Danny Martinez von Martin-E.Z. Movers spielt, der Georges Rivale und größter Konkurrent ist. Außerdem werden die Richterin Marilyn Milian und Erik Griffin in der Episode auftreten, wobei die Details zu den Charakteren noch nicht bekannt sind.

Fumero ist vor allem durch ihre Rolle als Amy Santiago an der Seite von Andy Samberg in der NBC-Serie «Brooklyn Nine-Nine» bekannt. Kürzlich war sie als Synchronsprecherin in Sambergs Comedy-Central-Zeichentrickserie für Erwachsene «Digman!» und in der HBO-Max-Zeichentrickserie für Erwachsene «Velma» zu sehen.

Trejo ist ein erfolgreicher Charakterdarsteller, der in Filmen wie «Desperado», «Heat», der «From Dusk Till Dawn»-Reihe, «Con Air» und «Spy Kids» zu sehen ist. Im Fernsehen war er in «Sons of Anarchy», «King of the Hill», «Breaking Bad», «The Flash», «American Gods» und «The Book of Boba Fett» zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/141708
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Seattle Firefighters geht weiter»nächster ArtikelUS-Streaming: «The Night Agent» läuft prima
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung