US-Fernsehen

Neues «Criminal Minds» geht weiter

von

Der Streamingdienst Paramount+ hat eine zweite Staffel bestellt.

«Criminal Minds: Evolution» wurde für eine weitere Staffel bei Paramount+ verlängert. Als Revival von «Criminal Minds» knüpft «Evolution» an die Serie an, die 2020 nach 15 Staffeln auf CBS eingestellt wurde. Laut Paramount+ wurde die Serie nach ihrer Premiere am Thanksgiving Day 2022 zu einem der fünf erfolgreichsten Originale des Streaminganbieters und hat dazu beigetragen, dass sich die Zuschauerzahlen der «Criminal Minds»-Franchise im Vergleich zum Vormonat fast versechsfacht haben.

"Wir freuen uns sehr, unseren treuen Fans von «Criminal Minds: Evolution» noch mehr verrückte Geschichten mit der Bestellung einer weiteren Staffel zu bieten", sagte Tanya Giles, Chief Programming Officer von Paramount Streaming. "Die Serie war schon immer ein beständiger Top-Performer für Paramount+ und die Fans haben diese neue Staffel mit ihren mehr seriellen Elementen schnell angenommen. Es gibt noch viele dunkle Wendungen für die BAU in dieser Staffel und wir können es kaum erwarten, dass die Fans sehen, was auf sie zukommt."

Zu den Mitgliedern der Originalbesetzung, die ihre Rollen wieder aufgenommen haben, gehören Joe Mantegna als David Rossi, A.J. Cook als Jennifer Jareau, Kirsten Vangsness als Penelope Garcia, Aisha Tyler als Tara Lewis, Adam Rodriguez als Luke Alvez und Paget Brewster als Emily Prentiss.

Kurz-URL: qmde.de/139514
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFX macht mit «Mayans M.C.» Schlussnächster ArtikelUnverantwortlich! Bushido zeigt seine Kinder ungepixelt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung