US-Fernsehen

«Workaholics»-Film kommt nicht zustande

von   |  1 Kommentar

Paramount hat die Idee zuletzt stark eingedampft.

Adam DeVine verriet auf Instagram, dass ein «Workaholics»-Film bei Paramount+ nur wenige Wochen vor Beginn der Dreharbeiten gestrichen worden ist. DeVine sagte, er sei von Paramount+ informiert worden, dass der Film nicht in die "neue globale Strategie" des Unternehmens passe. Eine dem Streamer nahestehende Quelle nannte Produktionsverzögerungen, die nicht in den aktuellen Zeitplan des Unternehmens passten, als Grund für die Absetzung des Films durch Paramount+.

"Paramount+ hat beschlossen, den «Workaholics»-Film abzusagen", schrieb DeVine an seine Follower. "Offensichtlich ist diese Nachricht das lockerste Arschloch. Wir wollten eigentlich in 5 Wochen mit den Dreharbeiten beginnen! [Paramount+] hat uns gesagt, dass wir nicht in ihre neue 'globale' Strategie passen. Wir sind zutiefst verletzt über diese Entscheidung, weil wir uns so darauf gefreut haben, ein letztes Mal die Verrückten zu bringen."

«Workaholics» wurde von 2011 bis 2017 für sieben Staffeln und 86 Episoden auf Comedy Central ausgestrahlt. DeVine spielte die Hauptrolle in der Serie an der Seite der Co-Schöpfer Blake Anderson und Anders Holm. Das Trio spielte in der Sitcom unreife College-Aussteiger, die zusammen in einer Telemarketing-Firma arbeiten. Jillian Bell, Maribeth Monroe und Erik Griffin spielten ebenfalls in der Serie mit.

Kurz-URL: qmde.de/139411
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Pitch Perfect: Bumper in Berlin» geht weiternächster ArtikelCanal+ schließt Übernahme von OCS ab
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Stargamer
10.01.2023 16:06 Uhr 1
Wie eine Person schafft einen Namen in 2 Artikel unterschiedlich zu schreiben ohne es zu merken ist schon eine beachtliche Leistung die nicht jeder schafft.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung