Köpfe

Shannon Sharpe verlässt ESPN

von

Der frühere NFL-Star und aktueller Kommentator muss den Disney-Sender verlassen.

Wie mehrere amerikanische Medien übereinstimmend berichten, verlässt der ehemalige NFL-Star Shannon Sharpe den Fernsehsender ESPN. Er war Kommentator bei der Sportshow «First Take». Sharpe wurde vorgeworfen, seine Ex-Freundin vergewaltigt zu haben. Allerdings haben sich beide Parteien außergerichtlich geeinigt.

Sharpe sah sich einer Klage in Höhe von 50 Millionen Dollar von einer Frau aus Nevada gegenüber, die behauptete, der ehemalige NFL-Spieler habe sie während einer zweijährigen Beziehung vergewaltigt und bedroht. Der 57-jährige Ex-Sportler war seit 2023 in der ESPN-Sendung zu sehen.

Damals reagierte Sharpe auf „X“: Er habe sich „entschlossen, vorübergehend von seinen Aufgaben bei ESPN zurückzutreten“, wo er eine prominente Rolle in der Sporttalkshow „First Take“ unter der Leitung von Stephen A. Smith hatte. In der Erklärung sagte er auch, dass die Beziehung „zu 100 Prozent einvernehmlich war” und bezeichnete die Vorwürfe als „falsch und störend”.

Mehr zum Thema... First Take
Kurz-URL: qmde.de/163293
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Snoopy Presents: A Summer Musical»: Neuer Trailernächster ArtikelZahlreiche Gaststars für «The Librarians: The Next Chapter»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung