US-Fernsehen

Rodney Barnes erneuert seinen HBO-Vertrag

von

Der ausführende Produzent von «Winning Time» hat einen neuen Kontrakt unterzeichnet.

Rodney Barnes hat seinen Gesamtvertrag mit HBO um weitere drei Jahre verlängert. Barnes arbeitete zuletzt als Autor und ausführender Produzent an der Erfolgsserie «Winning Time: The Rise of the Lakers Dynasty» des Senders. Barnes war Co-Autor von neun Episoden der 10-teiligen ersten Staffel der Serie. Die Serie wurde im April für eine zweite Staffel verlängert, wobei Barnes weiterhin als Autor und ausführender Produzent tätig sein wird.

Im Rahmen der Vereinbarung wird Barnes unter seinem Label Rodney Barnes Productions weiterhin Serien in einer Vielzahl von Formaten entwickeln, schreiben und produzieren. Zu Barnes' bisherigen TV-Krediten gehören Shows wie «Everybody Hates Chris», «Wu-Tang: An American Saga», «The Boondocks» und «My Wife and Kids».

Neben seiner Arbeit im Fernsehen ist Barnes auch ein erfolgreicher Comiczeichner. Derzeit arbeitet er an einer TV-Adaption seiner Bestseller-Graphic-Novel-Serie "Killadelphia".

Kurz-URL: qmde.de/135808
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Game of Thrones» kommt als 4K-Versionnächster Artikel«Jeopardy»: Bialik und Jennings teilen sich die Arbeit
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung