Quotenmeter.FM

Das «Glücksrad» und eine Biene

von

Bei der 666. Ausgabe des Podcasts geht ein ganzes Haus in Flammen auf.

Der Fernsehsender RTLZWEI holt das «Glücksrad» zurück und möchte es mit einem modernen Touch neu aufleben lassen. Noch ist unklar, ob die Sendung werktäglich ausgestrahlt wird oder eine wöchentliche Show wird. Nur eines steht fest: Die Ausgaben sollen sich an den Sendestart von Sat.1 anpassen.

Durch die Show führt nicht mehr Frederic Meisner, der wohl noch nicht einmal für einen Gastauftritt angefragt wurde. Stattdessen hat RTLZWEI-Chef Andreas Bartl, «Quatsch Comedy Club»-Legende Thomas Hermanns und die frühere «talk talk talk»-Moderatorin Sonya Kraus, die derzeit auch «maintower» vom Hessischen Rundfunk moderiert, engagiert.

Außerdem beschäftigen sich Fabian Riedner und sein Gast Julian Schlichting mit der neuen Serie «Man vs. Bee», in der Rowan Atkinson eine moderne Version von Mr. Bean verkörpert. Die Serie ist seit dem 24. Juni 2022 bei Netflix erhältlich und umfasst kurzweiligen Spaß. Beide lobten auch die Schauspielkünste von Jung Lusi, die schon bei «Crazy Rich Asians» eine Hauptrolle spielte.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/135273
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Davina & Shania – We love Monaco»nächster ArtikelPinewood Studios kommen sehr gut durch die Pandemie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung