
„Wir könnten nicht begeisterter sein, Teil der Paramount-Familie zu werden”, sagten Matt und Ross Duffer in einer Erklärung. „Teil dieser Mission zu sein, ist nicht nur aufregend, sondern die Erfüllung eines Lebenstraums. Und dies in einem Studio mit einer so traditionsreichen Hollywood-Geschichte zu tun, ist ein Privileg, das wir nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir freuen uns auch darauf, unsere Freunde Cindy [Holland] und Matt [Thunell] wiederzusehen, die zu den ersten gehörten, die an uns und an ein ungewöhnliches kleines Drehbuch glaubten, das schließlich zu „Stranger Things“ wurde. Sie haben uns 2015 eine Chance gegeben und tun dies nun erneut – wir können es kaum erwarten, gemeinsam neue Geschichten zu schreiben.“
„Ich habe das Privileg, Matt und Ross seit über einem Jahrzehnt zu kennen und habe mit ihnen von ihren Anfängen bis zu ihrem verdienten weltweiten Erfolg zusammengearbeitet. Wir haben ihre außergewöhnliche kreative Vision und ihr außergewöhnliches Talent für das Geschichtenerzählen aus erster Hand erlebt“, sagte Holland. „Wir könnten nicht begeisterter sein, sie wiederzusehen und bei Paramount willkommen zu heißen.“
Dana Goldberg, Co-Vorsitzende von Paramount Pictures und Vorsitzende von Paramount Television, und Josh Greenstein, Co-Vorsitzender von Paramount Pictures und stellvertretender Vorsitzender von Platform, fügten hinzu: „Wir sind begeistert, dass die unvergleichlichen Duffer Brothers zu unserer Paramount-Familie stoßen. Ihr einzigartiges Talent, Geschichten und Welten zu erschaffen, die die Kultur prägen, zeichnet sie aus, und diese Partnerschaft ist ein großartiges Beispiel für das neue Paramount in Aktion – unsere Film-, Fernseh- und Streaming-Sparten vereinen sich, um Matt und Ross die volle Kraft unserer Plattformen zur Verfügung zu stellen, damit sie ihre besten und ambitioniertesten Geschichten erzählen können.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel