
Auf den weiteren Rängen lauert «Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen», das mit 0,93 Millionen dem ARD-Nachrichtenklassiker auf die Pelle rückt. Derweil holte gewohnt die «Villa der Versuchung» für Joyn die Kohlen aus dem Feuer und hielt 0,66 Millionen Aufrufe konstant. Etwas aufgeholt hat die «Princess Charming», die inzwischen auf 0,52 Millionen kommt - ein Bestwert für eigene Verhältnisse. «Die Bachelors» machen mit knapp dahinter befindlichen 0,51 Millionen gleichfalls einen Sprung «Good Luck Guys» fällt als schwächere Reality-Marke von Joyn stärker ab und holt 0,30 Millionen.
«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» liegt wieder vor einigen Reality-Marken - die Soap kommt auf 0,85 Millionen Klicks und damit auf noch mehr als letzte Woche. Die Kollegen von «Alles was zählt» kommen da bei weitem nicht ran, lagen aber im Angesicht von 0,44 Millionen noch passabel da. Dies spiegelt also auch die linearen Vorabend-Verhältnisse wider. Zu erwähnen ist noch die Performance der «ZDFinfo Dokus», welche mit 0,63 Millionen Kontakt sogar ebenfalls noch etwas beliebter sind als beispielsweis «Princess Charming». Zu beachten ist wie immer, dass die Kontakte durch die Berührung mit diversen Inhalten einer Marke zustande kamen und nicht zwingend mit nur einer jeweiligen Folge. Auch der Betrachtungs-Zeitraum erstreckt sich mit sieben Tagen länger, als man es von der klassischen TV-Quote gewohnt ist.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel