
"Passt auf, was Ihr im Internet macht! Denn wir sehen alles – und sind absolut skrupellos bei der Verwirklichung unseres hinterhältigen Vorhabens, die verrückteste Unterhaltungsshow im deutschen Fernsehen herzustellen", droht Moderator Jan Böhmermann. Er macht dies dann bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate, denn die letzte Ausgabe des Formats war erst 6. August zu sehen - für gewöhnlich sind die Abstände eigentlich sporadischer.
Mit der August-Sendung versammeln konnte die Böhmermann übrigens 0,41 Millionen Leute zwischen 14 und 49, die einen Anteil in Höhe von wirklich guten 11,9 Prozent am entsprechenden Markt ermöglichten - dies bedeutete die Primetime-Führung in diesem Segment. Erst gestern ließ sich die Resonanz nachträglich nochmal auf klasse 13,3 Prozent hochgewichten. Beim älteren Publikum liefs deutlich magerer mit 1,42 Millionen zu äußerst bescheidenen 6,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel